Vesperkirche Ravensburg im SWR-Fernsehen

Am 15. Januar stellt sich ein Team der Vesperkirche Ravensburg in der SWR-Sendung „Die Quizhelden – Wer kennt den Südwesten?“ den Fragen von Moderator Jens Hübschen. Berno Müller (Dritter von links), in der Vesperkirche ehrenamtlich tätiger Arzt aus Ravensburg, und Vesperkirchen-Mitorganisator Harald Dubyk (Vierter von links) aus Wolfegg raten gegen ein zweites Team um den Tagessieg. Dabei stellen sie sich auch den Fragen der Experten Julia Scharf, Sportmoderatorin beim SWR, Dennis Wilms, Moderator beim SWR, und Karl-Dieter Möller, ARD-Rechtsexperte. Die Sendung wird am 15. Januar um 17.15 Uhr im SWR-Fernsehen ausgestrahlt und am gleichen Tag um 23 Uhr sowie am 16. Januar um 23.30 Uhr nochmals wiederholt.